Kinder Schoko-Bons feiern 30-jähriges Jubiläum mit Freizeitpark-Aktion

Ferrero feiert das 30-jährige Jubiläum seiner Kinder Schoko-Bons mit einer aufregenden Aktion unter dem Motto „30 Jahre zusammen Spaß!“. Im Mittelpunkt steht dabei die Beschenken der Kunden, die den Erfolg der Marke über die Jahre hinweg ermöglicht haben. Die Kunden werden mit noch mehr Spaß versorgt und haben die Chance, Freizeitparks zu besuchen.

Die Jubiläumsaktion: "30 Jahre zusammen Spaß!"

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Kinder Schoko-Bons hat Ferrero eine besondere Kampagne gestartet, bei der die Kunden im Mittelpunkt stehen. Anstatt die Marke selbst zu feiern, wird die enge Verbindung zu den Konsumenten gewürdigt.

Wie funktioniert die Teilnahme?

Beim Kauf einer Aktionspackung Kinder Schoko-Bons erhalten Kunden einen Gewinncode, der garantiert ein 2-für-1-Spaß-Ticket für einen Freizeitpark beinhaltet. Das bedeutet, dass beim Kauf einer Eintrittskarte eine zweite Person kostenlos mitgenommen werden kann. Zusätzlich besteht die Chance, einen komplett kostenlosen Eintritt zu gewinnen. Das Los entscheidet über den Hauptgewinn.

Um an der Aktion teilzunehmen, ist der Kauf einer Aktionspackung und die Eingabe des Aktionscodes erforderlich. Die Teilnahme ist mehrfach möglich, wodurch sich die Gewinnchancen erhöhen.

Die Gewinne

  • Garantiertes 2-für-1-Spaß-Ticket: Jede Teilnahme an der Aktion garantiert ein 2-für-1-Spaß-Ticket, mit dem Familien bei Freizeitaktivitäten sparen können.
  • 300 Reisen in einen Wunsch-Freizeitpark: Zusätzlich werden 300 Reisen in einen Wunsch-Freizeitpark verlost.

Gültigkeit und Einlösung

Das garantierte 2-für-1-Spaß-Ticket ist bei über 150 Partnern in ganz Deutschland einlösbar und gilt während des gesamten Jubiläumsjahres. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2023. Der Gutschein für den vergünstigten Eintritt kann bis zum 31. Dezember 2023 eingelöst werden. Es ist jedoch zu beachten, dass saisonale Freizeitparks im Winter geschlossen sein können.

Lesen Sie auch: Blechkuchen mit Kirschen

Umsetzung der Aktion

Die Jubiläumsaktion wird auf verschiedenen Kanälen beworben, um eine breite Zielgruppe zu erreichen.

  • Produktverpackungen: Die Aktionspackungen sind mit einem Hinweis auf die Aktion versehen.
  • Multimedia: Die Aktion wird im digitalen Bereich und in den sozialen Medien beworben.
  • Mobile: Die Teilnahme an der Aktion ist einfach und zeitgemäß über mobile Geräte möglich. Der Aktionscode kann direkt eingegeben werden, um den Gewinn anzuzeigen.

Emotionaler Ansatz und Kundenbindung

Die Kampagne setzt auf einen emotionalen Ansatz, der Vertrauen ausstrahlt und die Kundenbindung stärken soll. Durch die Verlosung von Reisen und die garantierten 2-für-1-Tickets wird ein Mehrwert für die Kunden geschaffen.

Partner und teilnehmende Freizeitanbieter

Die 2-für-1-Spaß-Aktion von Kinder Schoko-Bons umfasst über 150 Freizeitanbieter in ganz Deutschland, darunter Tierparks, Indoor-Spielplätze und Freizeitparks. Eine vollständige Liste der teilnehmenden Ausflugsziele ist auf der Homepage von Kinder verfügbar.

Vergleichbare Aktionen anderer Unternehmen

Auch andere Unternehmen nutzen ähnliche Aktionen, um Kunden zu gewinnen und die Markenbindung zu stärken.

  • Nutella B-Ready: Eine 2-für-1-Aktion in Zusammenarbeit mit der Freizeitpark-Gruppe Merlin Entertainments.
  • Albi: Eine Gutschein-Aktion für den Movie Park Germany.
  • Hela Ketchup: Gutscheine für LEGOLAND, SEA LIFE & Co. auf Aktions-Flaschen.
  • Paula Pudding: 2-für-1-Vorteile für Freizeitparks in ganz Europa auf Aktions-Packungen.
  • Taunus Wunderland: Das Taunus Wunderland hat eine 2-für-1-Aktion gestartet, durch welche Gäste beim Kauf einer Eintrittskarte ein weiteres Ticket erhalten.

Lesen Sie auch: Einfaches Roulade Rezept

Lesen Sie auch: Schoko-Kokos-Kuchen für Genießer

tags: #schoko #bons #freizeitpark

Populäre Artikel: