Harvest Moon Magical Melody: Eine umfassende Anleitung zu Trüffeln, Charakteren und Spielmechaniken

Harvest Moon: Magical Melody ist ein fesselndes Landwirtschaftssimulationsspiel, in dem die Spieler eine Farm aufbauen, Beziehungen zu Dorfbewohnern pflegen und die Erntegöttin retten müssen. Dieser Artikel bietet eine umfassende Anleitung zu verschiedenen Aspekten des Spiels, einschließlich Fundorten für Trüffel, Charakterinformationen, Melodien und Tipps zum Gameplay.

Charaktere in Knospendorf

Das Spiel bietet eine Vielzahl von Charakteren, mit denen interagiert werden kann. Hier sind einige wichtige Dorfbewohner:

  • Theodore: Der Dorfbürgermeister und die erste Person, der man im Spiel begegnet.
  • Doug: Eröffnet seine Gaststätte Barsch am 1. Geburtstag. Doug arbeitet in der Gaststätte Barsch und ist der Onkel von Gwen. Ihr begegnet ihm zum ersten Mal beim Frühlingpferderennen. Er ist mit Duke befreundet.
  • Duke: Der Besitzer des Mondscheincafés, das am 1. Geburtstag eröffnet wird. Ihr begegnet ihm das erste Mal beim Frühlingspferderennen. Er ist mit Doug befreundet.
  • Hank: Der Besitzer der Blauhimmelranch, der Artikel für Tiere verkauft. Er ist der Vater von Ellen und Onkel von Blue.
  • Liz: Die Besitzerin der Frühlingsfarm, die zu jeder Jahreszeit Saatgut verkauft. Sie ist die Mutter von Nina.
  • Michael: Der Besitzer des Trödelladens, in dem Werkzeuge und Zubehör für das Haus gekauft werden können.
  • Tai: Besitzer der Schmiede, der Werkzeuge verbessert, wenn das passende Erz geliefert wird. Er kann freigeschaltet werden, indem von jedem Erz eines verkauft wird.
  • Woody: Der Besitzer der Werkstatt, bei dem Land erworben und Gebäude er- und umgebaut werden können.

Weitere Charaktere sind Martha, Meryl, Nami, Ronald, Terry und Tim.

Trüffelfundorte und Anbautipps

Trüffel sind wertvolle Gegenstände, die im Herbst gefunden werden können und dem Gourmet gefallen. Anders als Äpfel/Orangen/Trauben/Kastanien, die sofort sichtbar sind, sind Trüffel nicht so leicht zu entdecken.

Hier ist ein Trick, um Trüffel zu finden:

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  1. Wenn der Johannisbrotbaum voll ausgewachsen ist und es Herbst ist, den 4x4-Feldergürtel um den Baumstamm mit der Hacke umgraben. Trüffel wachsen genauso wie auch Äpfel/Orangen/Trauben/Kastanien fallen - also in dem 4x4-Feldergürtel rings um den Baumstamm. Beim Pflanzen des Baums braucht man ja mindestens 3x3 Felder, es ist aber besser, ihnen 4x4 Felder Platz zu bieten, dann fährt man bei Äpfel/Orangen/Trauben/Kastanien wesentlich mehr Ernte ein, als wenn man nur 3x3 Felder für die Bäume lässt. Ich hatte im letzten Herbst locker 8 Trauben, 10 Äpfel und 12 Kastanien bekommen. Trüffel bilden da nun keine Ausnahme.
  2. Bildet sich Unkraut auf einem dieser Felder, sofort ausreißen und das Feld neu aufhacken.
  3. Irgendwann entdeckt man dann eines Tages ein Feld in diesem Gürtel, das nicht mehr aufgehackt ist (also wieder völlig normal aussieht) - aber es wächst KEIN Unkraut darauf.
  4. Hackt man dieses Feld nun auf, ist eine Trüffel darunter. Bei mir war das plötzlich bei zwei Feldern der Fall, und bei beiden lag darunter eine Trüffel. Ich war die ganze Zeit in der falschen Annahme, dass die Trüffel in den 3x3-Feldern um den Baumstamm liegen, aber da hätte ich wohl ewig warten können.

Es gibt auch ein Schwein, welches dir helfen kann im Herbst, im Boden versteckte Trüffel zu finden

Melodien freischalten

Im Spiel gibt es 100 Melodien, die freigeschaltet werden können, um die Erntegöttin zu retten. Allerdings benötigt man nur 30 Melodien, um zu heiraten. Hier sind einige Möglichkeiten, Melodien zu erhalten:

  1. Erster Schritt: Am Anfang des Spieles wird dir ein Wichtel ein Ped-O-Meter geben. Wenn du deinen ersten Schritt danach machst erhältst du automatisch deine erste Note.
  2. Erstes verschicktes Item: Wenn du dein erstes Item in die Versandbox legst erhältst du diese Note.
  3. 10.000 Schritte: Nachdem dein Ped-O-Meter 10.000 Schritte anzeigt erhältst du die Note. Danach kannst du es ohne schlechtes Gewissen in die Werkzeugkiste in deinem Haus legen, da du es nicht mehr brauchen wirst.
  4. Erste Küchenbenutzung: Am Anfang des Spieles hast du eine Küche mit zwei Kochutensilien, aber du kannst dir mehr im Laden von Michael kaufen. Der Haken an der Sache aber ist, dass du dir eine größere Küche bei Woody kaufen musst, damit du mehr Küchenutensilien lagern kannst. Wenn du das erste Mal deine Küche benutzt erhältst du eine Note. Ein geeignetes Rezept dafür wäre ein einfach zu kochendes wie, Sashimi, da du einfach nur einen Fisch und das Küchenutensiel „Schneidebrett“ brauchst. Spiegeleier sind auch einfach zu kochen, da du einfach nur eine Bratpfanne und ein Ei brauchst.
  5. Delfinritt: Ein Delfin ist an dem Bootssteg, welcher südlich von Dougs Inn (falls er schon hergezogen ist), liegt. Um den Delfin zu sehen musst du einfach nur zum Ende des Bootssteges laufen, er wird auf dich zu schwimmen. Wenn der Delfin ein Herz auf dem Freundesparameter (drücke Y auf dem Game Cube Controller um es aufzurufen) hat, kannst du auf ihm reiten. Somit kannst du zu einer Insel und wenn du sie erreichst erhältst du die Melodie.
  6. Kletter-Minispiel: Im weiten Nord-Osten der Weltkarte, wirst du den Eingang zu einer Höhle finden. Wenn du in den Eingang hinein gehst, erfolgt direkt ein Minispiel: das Kletter-Minispiel. Wenn du die spitze erreichst erhältst du die Melodie. Danach kann das Minispiel im Mehrspieler-Modus ausgewählt und gespielt werden. Du kannst aber nur klettern falls das Wetter „sonnig“ oder „bewölkt“ ist.
  7. Seehöhle: Während des Winters wird der See im Westen zufrieren. Dann kannst du ihn überqueren und zur „Seehöhle“ gelangen. Wenn du dort die 100. Ebene erreichst erhältst du die Note.
  8. Langes Wachbleiben: Du musst sehr lange Wachbleiben um diese Note zu kriegen. Du musst nämlich bis circa 5 Uhr Wachbleiben. Denk daran das deine Ausdauer sich nicht füllt und du somit nicht viel arbeiten kannst, es sei den du isst sehr viel. Es ist vorteilhaft zu versuchen diese Note zu kriegen, wenn am nächsten Tag ein Fest ist, da du dann kaum Ausdauer benötigst.
  9. 10 Stunden im Regen: Einige Melodien in diesem Spiel erhält man indem man eine bestimmte Zeit einfach nur draußen bleibt. Um diese Melodie zu kriegen musst du 10 Stunden (im Spiel) im Regen die ganze Zeit draußen bleiben. Falls du dich in ein Gebäude bewegst wird die Zeit wieder auf 0 zurückgestuft und du musst wieder 10 Stunden warten.
  10. 10 Stunden in der Sonne: Um diese Note zu kriegen musst du 10 Stunden (im Spiel) in der Sonne draußen rumlaufen. Falls du dich in ein Gebäude bewegst wird die Zeit wieder auf 0 zurückgestuft und du musst wieder 10 Stunden warten.
  11. 5 Minuten Inaktivität: Es ist ganz einfach diese Note zu kriegen. Du musst diene Charakter einfach nur 5 Minuten nichts machen lassen.
  12. Ein Tag ohne Interaktion: Auch diese Note ist einfach zu kriegen. Du musst nur einen Tag lang mit keinem Dorfbewohner reden, auch darfst du ihnen keine Geschenke geben. Wenn du am nächsten Tag aufwachst erhältst du die Note.
  13. Pfeifen: Wenn du den „L“-Knopf auf deinem Controller drückst pfeift dein Charakter. Du kannst nach deinem Pferd, Hund und Schwein pfeifen. Um die Note zu kriegen musst du 50-mal pfeifen.
  14. Zusammenbruch: Wenn du deine Werkzeuge benutzt verbrauchst du Ausdauer. Die Leiste rechts in der Ecke zeigt dir an wie viel Energie du noch hast. Wenn du nichts mehr hast brichst du zusammen und wachst in Alex Klinik auf. Beim ersten mal erhältst du eine Melodie.
  15. 35 Dorfbewohner: Im Laufe des Spieles ziehen immer mehr Dorfbewohner ins Dorf. Wenn mehr als 35 Leute im Dorf leben, erhältst du die Note. Es reicht aber nicht dass sie sich nur im Dorf aufhalten, sie müssen dort hinziehen und ein Gebäude bauen.
  16. Weniger als 100 G besitzen: Um etwas in diesem Spiel zu kaufen brauchst du Gold (G). Es kann schwierig sein diese Note zu kriegen, wenn du dich nicht an den Profit den du gemacht hast, indem du Geld für die versendeten Waren erhältst, erinnerst. Du brauchst nämlich weniger als 100 G um diese Note zu kriegen. Versende also am Tag davor nichts, um sicher zu gehen dass du nichts einnimmst.
  17. 1000 G durch Ausgraben: Wenn du mit deiner Hacke den Boden umgräbst findest du sicher Goldmünzen. Wenn du auf diese Weise 1000 G einnimmst, erscheint diese Note als gefunden. Es ist einfach an diese Note zu gelangen, in dem du dich auf die 100. Ebene der Mondscheinhöhle gräbt, welche direkt hinter Jamies Farm liegt. Auf den Weg nach unten wirst du viele Münzen finden, aber auch auf der 100. Ebene in den Boden der im Norden, Westen und Osten liegt. Es scheint aber so dass es keine Münzen im südlichen Teil der 100. Ebene gibt.
  18. 10 Sodadrinks in der Bar kaufen: Nachdem Duke ins Dorf gezogen ist, wird die Bar verfügbar. In diesem Laden kannst du Alkohol kaufen. Der laden ist von 18-5 Uhr geöffnet und ist am Donnerstag geschlossen. Wenn du 10 Sodadrinks kaufst erhältst du die ersehnte 18. Melodie. Du kannst sie alle auf einmal kaufen, wenn du sie direkt in der Bar trinkst.
  19. Erstes Tierbaby: Wenn du eine Scheune gebaut hast, kannst du bei Hanks Laden KWT/SWT kaufen. Das erste Tier das dadurch geschwängert wird, ist der Schlüssel zu dieser Note. Wenn das Tierbaby geboren wird erhältst du die Note.
  20. 10 Felder kaufen: Das Spiel beginnt mit einem Gebiet zum bebauen. Du kannst aber mehr Land bei Woody kaufen. Das Grundstück das angeboten wird, ist davon abhängig wie sehr du mit dem Bürgermeister befreundet bist. Wenn du 10 Felder gekauft hast kriegst du die Melodie.
  21. 10 Stunden im Schnee: Um diese Note zu kriegen musst du 10 Stunden (im Spiel) im Schnee rumlaufen. Falls du dich in ein Gebäude bewegst wird die Zeit wieder auf 0 zurückgestuft und du musst wieder 10 Stunden warten.
  22. 20 Grasfelder ernten: Wenn du Grass auf der Weide anpflanzt, kannst du es nach einiger Zeit mit der Sichel ernten. Nachdem du 20 Grassfelder auf diese Weise geerntet hast, erscheint eine neue Melodie über den Kopf des Farmers. Das Futter wird automatisch in das Silo weitergeleitet.
  23. Kühe und Schafe bürsten: Kauf dir die Bürste bei Hans und verwende sie bei deinen Kühen und Schafen. Nach 20 Anwendungen hast du auch diese Aufgabe geschafft und du kannst dich stolzer Besitzer einer weiteren Melodie nennen.
  24. 20 Eier versenden: Um eine neue Note zu ergattern musst du einfach nur 20 Eier versenden. Achtung!!! Es zählt nicht dazu wenn du die Eier mittels der Mayomaschine zu Mayo machst und dann versendest.
  25. 10 Flaschen Milch versenden: Versende um die Note zu kriegen 10 Flaschen Milch. Butter und Käse zählen nicht.
  26. 10 Wollbündel versenden: Hier gilt es wieder etwas zu versenden um eine Melodie mehr im Menü zu sehen. Dieses Mal musst du 10 Wollbündel versenden. Das ändern in Garn zählt nicht. Da Schafe nur alle 7 Tage Wolle geben, könnte es einige Zeit dauern bis du diese Note hast. Es geht etwas schneller wenn du immer neue Schafe kaufst, ist aber erheblich teurer.
  27. Garn färben: Nachdem du dein Schaf geschert hast, und die Wolle in Garn verwandelt hast, hast du die Möglichkeit es zu färben. Du kannst den Farbtopf für 500 G im Trödelladen kaufen. Sobald Michael dir den Topf liefert, solltest du ihn sofort in die Küche legen. Jetzt musst du Blumen und Kräuter sammeln, um sie als Farbe zu benutzen. Wenn du sie gesammelt hast, lege ein Garn und ein Kraut, bzw. eine Blume, in den Topf. Die Resultate werden als „!!!!!!“ erscheinen. Beim ersten färben des Garns, erhältst du für deine Anstrengung eine weitere Melodie. Verschieden farbige Kräuter und Blumen machen verschieden farbige Garnbündel. Grüne Kräuter machen das Garn grün, blaue Blumen machen das Garn blau, und so weiter. Die andere Möglichkeit buntes Garn zu kriegen ist, zu warten bis Lyla ins Dorf zieht, da sie in ihrem Laden, „Heartful Lyla“, buntes Garn verkauft. Wenn du eins gekauft hast kannst du es einfach in die Versandbox werfen.
  28. Juwel versenden: Die Teichmine ist voll von Juwelen, die du verkaufen kannst, aber du kannst auch welche in der Mondlichtmine finden. Ab Ebene 40 kannst du manchmal die gleichen Juwelen finden wie in der Teichmine. Wenn du ein Juwel versendest wird eine weitere Melodie als gefunden angezeigt.
  29. Glocke benutzen: Wenn du die Glocke in deiner Scheune benutzt (bei Hank zu kaufen), werden die Tiere zusammen getrieben und gehen gemeinsam Hinaus. Um sie wieder Reinzubringen musst du dasselbe tun, nur musst du an der Tür der Scheune stehen. Wenn du die Glocke 20-mal benutzt kannst du auf dich stolz sein, denn du hast eine weitere Melodie gefunden. Wenn du willst kannst du einfach 20-mal die Tiere rein-und-raus „klingeln“.
  30. 100 Quadrate bepflanzen: Bepflanze 100 11 Quadrate um diese Melodie zu kriegen. Dazu benutzt du deine Hacke. Da ein Päckchen 33 Felder bepflanzt, wirst du nicht allzu lange für diese Melodie brauchen.
  31. 50 Mal essen: Um deine Ausdauer zu füllen, kannst du Nahrung vom Boden oder selbst gekochte Nahrung, essen. Nimm irgendetwas in die Hand und drücke X um es zu essen. Nachdem du 50-mal etwas gefuttert hast, bist du um eine Melodie reicher.
  32. 20 Holzstücke zerschlagen: Zerschlag 20 Holzstücke mit deiner Axt. Das Nutzholz das dadurch entsteht wird immer auf direktem Wege in das Holzlager geleitet.
  33. 10 Stunden bei bewölktem Himmel: Um diese Note zu kriegen musst du 10 Stunden (im Spiel) bei bewölktem Himmel draußen aufhalten. Falls du dich in ein Gebäude bewegst wird die Zeit wieder auf 0 zurückgestuft und du musst wieder 10 Stunden warten.
  34. Mülleimer benutzen: Es ist dir bestimmt aufgefallen das überall im Dorf Mülleimer herumstehen. Auch neben deinem Haus ist einer aufgestellt. Du kannst alles Unbrauchbare in den Mülleimer werfen, um es endgültig zu „vernichten“. Nach 20 Benutzungen hast du dein Ziel erreicht: eine neue Melodie wird dir überreicht.
  35. 100 Gräser jäten: Überall in der Stadt wuchert das Gras. Du kannst sie entweder stehen lassen oder sie jäten. Wenn du sei jätest wirst du den Bewohner des Dorfes einen großen Gefallen tun und letztendlich dir auch, denn nach 100 gejäteten Gräsern erhältst du eine weitere Melodie.
  36. 5 Blumen hochziehen: In Liz’ und Ninas Laden kannst du Blumensaat kaufen, die du anschließend auf deiner Farm anpflanzen und großziehen kannst. Nach 5 hochgezogenen Blumen bist du stolzer Besitzer einer weiteren Melodie. Du kannst dieses tun indem du entweder, einen Beutel Blumensamen anpflanzt, da darin 9 Samen sind oder, du kaufst bei Liz eine der verschiedenen Pflanzen und hoffst dass eine Pflanze dabei ist.
  37. Ersten Baum pflanzen: Liz verkauft auch Baumsetzlinge in ihrem Laden. Sie verkauft Setzlinge von Mora, Orangen, Trauben, Apfel, Kastanien und Immergrünbäumen. Der Morabaum, ist der einzige Baum, der keine Früchte gibt, welche man verkaufen könnte, aber er im Herbst kann dein Schwein eventuell Trüffel finden. Für den ersten Baum den du pflanzt erhältst du eine Note.
  38. 20 Felsen zerstören: Nimm deinen Hammer und zerstör 20 Felsen. Das ist alles was du zu tun hast.
  39. 30 Mal speichern: Diese Note ist sehr einfach zu bekommen. Du musst einfach nur 30 mal in dein Tagebuch schreiben (speichern).
  40. Hühnerfestival gewinnen: Gewinn das Hühnerfestival, welches am 7. Wintertag stattfindet. Um zu gewinnen brauchst du ein Huhn mit 8 oder mehr Herzen
  41. Kuhfestival gewinnen: Gewinn das Kuhfestival am 28. Frühlingstag.
  42. Schaffest gewinnen: Gewinn das Schaffest am 29. Sommertag. Es kann aber nur ein Schaf teilnehmen, das Wolle hat. Gescherte Schafe dürfen nicht an diesem Wettbewerb teilnehmen.
  43. Pferderennen gewinnen: Nimm am 17. Frühlingstag oder am 17. Herbsttag an dem Pferderennen teil. Wenn du das B-Rennen gewinnst kannst du außerdem eine Powerbeere ergattern.
  44. Hund auf 3 Herzen bringen: Ellen wird am ersten Tag auf diene Farm kommen und dir einen Hund schenken. Wenn du diene Hund so gut pflegst das er drei Herzen hast, kriegst du eine weitere Melodie.
  45. Trüffel mit Schwein finden: Nachdem du eine Scheune gebaut hast, gehe hinein um ein Event zwischen dir und dem Gourmet auszulösen. Danach hast du ein neues Haustier, welches dir helfen kann im Herbst, im Boden versteckte Trüffel zu finden: ein Schwein. Wenn du mit Hilfe des Schweins einen Trüffel gefunden hast und diesen versendet hast, erhältst du eine neue Melodie.
  46. Feuer machen: Am Anfang des Spiels erhältst du eine Box. Um Feuer zu machen musst du diese Box angelegt haben und den „Y“-Knopf drücken. Das Feuer brennt einige Zeit, sodass du auf ihm Kastanien und Fische kochen kannst. Das Feuer geht von alleine aus wenn du weggehst, aber du kannst es auch mit deiner Gießkanne löschen. Für dieses Pflichtbewusstsein kriegst du beim ersten Mal eine Melodie für deine Sammlung.
  47. Meryl und Tim finden: Dieses Event wird ausgelöst wenn Meryl und Tim 2 oder mehr Herzen haben. Außerdem muss es nachts sein. Wenn du am Abend in dein Haus gehst hörst du ein Klopfen an der Tür. Theodore erzählt dir dass die beiden Kinder verschwunden sind, und dass jeder nach ihnen sucht. Nach einer kurzen Sequenz (du brauchst nicht diene Charakter steuern) findest du die beiden kleinen und bringst sie wieder zurück. Für diese edle Tat wirst du mit einer Melodie belohnt.
  48. Maulwurf hauen: Eines der wilden Tiere im Dorf ist der Maulwurf, der plötzlich aus dem Boden heraus schaut und binnen Sekunde an einem anderen Platz ist. In der Regel wirst du es immer hören wenn ein Maulwurf aus der Erde kommt. Das Geräusch hört sich genauso an, wie wenn du einen Gegenstand aus deinem Rucksack holst. Wenn du durch die Stadt läufst und plötzlich ein „Wusch Wusch“ hörst, bist du nahe an einem Maulwurf. Um die Melodie zu kriegen musst du dem Maulwurf 10-Mal auf den Kopf hauen. Wenn du den Maulwurf gehauen hast wird er unter quietschen verschwinden, aber einige Zeit nachher wieder auftauchen. Im Menü kannst du sehen wie oft du schon den Maulwurf auf den Kopf gehauen hast. Der Maulwurf ist oft bei Woodys Haus, hinter Alex’ Klinik und im Norden von Theodores Haus.
  49. Blaue Feder finden: Wenn die Herzenzahl deines/deiner Angebeteten bei mindestens 8 liegt, du ein großes Bett hast und du mindestens 30 Melodien gesammelt hast, wird Theodore dir morgens erzählen das ganz oben auf dem Berg ein Blauadler rastet. Jetzt musst du den Berg hochklettern, durch das Minispiel „Kletter-Minispiel“ und du erhältst eine blaue Feder. Wenn du die Feder hast erhältst du nebenbei noch eine weitere Melodie. Jetzt kannst du heiraten, indem du ihm/ihr einfach die blaue Feder zeigst.
  50. Verlobung: Wenn dein Liebling 8 oder mehr Herzen hat, kannst du ihm/ihr die blaue Feder zeigen um dich mit deinem Schatz zu verloben. Dein Schatz wird die Feder nehmen und am nächsten Tag werdet ihr heiraten.
  51. Krankheit: 20 Tage nach deiner Hochzeit wird deine Frau, bzw. wirst du selber, sehr krank aufwachen. Kurz darauf geht ihr beide, zu Alex’ Klinik, wo ihr erwart das ihr bald Eltern werdet.
  52. Geburt: 20 Tage nachdem du die 51. Melodie erhalten hast, wird dein Baby geboren. Woody wird bei der Klinik vorbeischauen und euch für euer Baby, eine Wiege zu schenken. Diese kannst du später irgendwo in deinem Haus aufstellen. Dein Baby wird den ganzen Tag in dieser Krippe liegen, aber du kannst es au…

Freundschaften schließen

Freundschaften mit den Dorfbewohnern sind ein wichtiger Teil des Spiels. Hier sind einige Tipps, wie man Freundschaften schließt:

  • Doug: Eröffnet seine Gaststätte Barsch am 1. Geburtstag.
  • Henry: Karotten von höchster Qualität (sprich auf gedüngtem Boden) sein, damit er sich richtig darüber freut.
  • Dia: Blaubeerkonfitüre.

Zusätzliche Tipps und Tricks

  • Pflanze mehrere Bäume nebeneinander, um die Wahrscheinlichkeit von Früchten zu erhöhen.
  • Versuche, die Erze regelmäßig zu verschicken, damit der Schmied einzieht.
  • Wenn du in die Stadt willst, steht, dass du noch viel zu tun hast und NICHT in die Stadt gehst. NICHT nicht NOCH NICHT.
  • Wenn du mit deiner Hacke den Boden umgräbst findest du sicher Goldmünzen. Wenn du auf diese Weise 1000 G einnimmst, erscheint diese Note als gefunden. Es ist einfach an diese Note zu gelangen, in dem du dich auf die 100. Ebene der Mondscheinhöhle gräbt, welche direkt hinter Jamies Farm liegt. Auf den Weg nach unten wirst du viele Münzen finden, aber auch auf der 100. Ebene in den Boden der im Norden, Westen und Osten liegt. Es scheint aber so dass es keine Münzen im südlichen Teil der 100. Ebene gibt.

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